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CHECKsurance

Das Zuhause für deine Versicherungen

Mach Schluss mit Papierkram – simplr ist dein digitales Zuhause für Versicherungen.
Verwalte alle Verträge, Beiträge und Dokumente zentral, behalte den Überblick und optimiere ganz einfach!

100% kostenfrei für dich

Alle Versicherungen umziehen…

… und einfach online verwalten!

Kein lästiges Einsortieren mehr! Mit deinem Einverständnis zur Erteilung eines Maklermandats gibst du uns die Berechtigung, deine Verträge automatisch in die App einzulesen und zu verwalten. Du wählst nur Vertragsart und Gesellschaft – den Rest erledigen wir. Keine langwierige Nummern- oder Tarifsuche nötig. In wenigen Minuten hast du alle notwendigen Angaben gemacht. Das Beste: Deine Versicherungsunterlagen aktualisieren sich immer automatisch mit!

Bedarfsanalyse nutzen

Die neue Bedarfsanalyse in der App zeigt dir schnell und einfach mögliche Versicherungslücken auf. Für die Analyse deines Versicherungsumfangs und eventuell fehlender Absicherungen musst du lediglich zehn einfache Fragen zu deiner allgemeinen Lebenssituation beantworten, etwa zu Familienstand, Wohnsituation, Gehalt, Tätigkeit oder Fahrzeugen. Sinnvolle und/oder verpflichtende Versicherungen werden daraufhin angezeigt, sofern sie noch nicht in deinem Portfolio sind. Gibst du zum Beispiel an, dass du einen Hund hast, wird dir eine Tierhaftpflichtversicherung vorgeschlagen.

Vergleichsrechner nutzen

Mit den Vergleichsrechnern kannst du Angebote für folgende Sparten online vergleichen: Privathaftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, Tierhalterhaftpflicht, Unfall-, Kfz- und Rechtsschutzversicherungen. Die Vergleichsrechner ermitteln mithilfe eines Fragebogens detailliert, welche Leistungen du benötigst. Im Leistungsvergleich kannst du die wichtigsten Punkte einfach vergleichen und dir so einen schnellen Überblick verschaffen! Die Versicherung kannst du dann ganz bequem von zu Hause online abschließen.

Deine Vorteile auf einem Blick

Für alle Fälle

Schaden melden und Rechnungen online einreichen

Schadensfall eingetreten? Die Meldung eines Schadens ist über simplr kein Problem. Mit dem Onlineformular kannst du eine Schadensmeldung inklusive Fotos und sonstiger Dokumente direkt aus der WebApp an deinen persönlichen Berater weiterleiten. Du erhältst eine Zusammenfassung der Schadenmeldung per Mail. Zudem kannst du Rechnungen ganz einfach und bequem online einreichen.

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